12. Februar 2018
Hallo meine Liebe, eigentlich waren wir ja gestern verabredet, ich weiß, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Umso schöner ist es, dich heute sehen zu können! Ich hoffe doch sehr, dass du gut in die neue Woche gestartet bist? Komm, nimm Platz. Schnapp dir ein paar Kissen und eine Decke und einen Kaffee mache ich uns auch oder? Weißt du worüber ich vor ein paar Tagen nachdenken musste? Ich will dir mal eine Situation als Beispiel nennen: du bist gerade bei einer Shoppingtour und willst...
04. Februar 2018
Hallo meine Liebe, wie schön, dass du mich besuchen kommst! Komm schnell rein, ich mache uns einen leckeren Tee. Ist ja richtig ungemütlich draußen. Aber umso ungemütlicher es draußen ist, desto gemütlicher kan man es sich doch drinnen machen oder? Wir schnappen uns alle decken und Kissen, die wir finden können und quatschen etwas. So sieht doch der perfekte Sonntagschlechtwetterplan aus! Mir schwirrt wieder ein Thema im Kopf herum. Kennst du diese Situation, wenn du etwas neues wagen...
18. Januar 2018
Hallo meine Liebe, ichh hoffe du hattest einen schönen Tag? weißt du was ich nach einem langn tag so sehr liebe? Pasta! bist du auch ein Pasta Lover? dann hab ich hier ein ravioli Rezept für dich. Probier es doch mal aus! du brauchst für den Teig: #400 g Mehl #3 Eier #3 Eigelbe #1 TL Salz Das sollten 48 Ravioli ergeben und für vier personen reichen, oder für dich alleine kommt drauf an. Für die Füllung: #180 G Feta #1 Hand voll Babyspinat #1 hand voll Coctailtomaten # 1 1/2 TL Salbei...
15. Januar 2018
Hallo meine Liebe, toll dich wiederzusehen! Wollen wir uns bei einer Tasse kaffee aufwärmen? ist ja verdammt kalt draußen. Geht es dir gut? Ich weiß, mit einer tasse kaffee und einem stück kuchen würde es dir sicher besser gehen. da kommt ja schon die bedienung! schau mal da hinten, die kinder. kannst du sie sehen? der kleine ist einfach auf das Mädchen am tisch gegnüber zugelaufen und ihr stolz seinen traktor gezeigt. und jetzt spielen sie zusammen. Ist das nicht faszinierend? was genau...
04. Januar 2018
Hallo, schön, dass du vorbeigekommen bist! Geht es dir gut? hattest du einen schönen jahresanfang? komm, da hinten ist ein platz frei, ich habe uns was leckeres zu essen bestellt, es wird dir schmecken! ich habe auch ein thema, dass mir auf der seele liegt. ich habe mir darüber schon sehr viele gedanken gemacht und zwar zum thema: frauen unter sich. ist es nicht oftmals so, dass sich gerade frauen untereinander nicht unterstützen? es fängt schon bei kleinen alltagssituationen an. ich bin...
Kreatives · 22. Dezember 2017
Hallo meine Liebe, schön dich wiederzusehen! Kaum zu glauben, dass in zwei tagen weihnachten ist oder? hast du schon alle geschenke beisammen beziehungsweise eingepackt? nein? dann zeig ich dir eine schnelle variante einer geschenktüte, Sie eignet sich ideal für schmuck oder anderen kleinkram. setz dich hin, wir legen direkt los!
07. Dezember 2017
Hallo meine Schöne, toll dich nach unserem Kurztrip wiederzusehen! Hat es dir gut gefallen? das freut mich zu hören. Kaum zu glauben, dass schon dezember ist oder? es laufen jetzt wieder auf allen kanälen jahresrückblicke rauf und runter, die geschäfte sind voller gestresster leute, die nach den perfekten geschenken und zutaten für das weihnachtsmenü suchen. und ja, wie jedes jahr gehören wir doch alle zu den menschen die sagen: "Dieses jahr ging aber schnell um!" und es stimmt, meist...
Travel · 28. November 2017
Hallo meine Liebe, schön, dass du meiner einladung gefolgt bist und wir uns hier im wunderschönen österreich wiedersehen. wir werden hier einen kurzurlaub zusammen verbringen und ich hoffe, du freust dich genauso sehr, wie ich. Warst du hier schonmal, im biohotel stanglwirt? allein der wunderschöne eingangsbereich lädt doch zum Verweilen ein oder? Komm wir gehen hinein! wir werden direkt herzlich in empfang genommen und es fühlt sich vielmehr an als sei man zu besuch bei verwandten....
16. November 2017
Hallo meine schöne, toll, dass du nochmal hier vorbeikommst! Hattest du einen schönen Tag? ist eigentlich interessant mal ein resumé zu ziehen und wirklich darüber nachzudenken, was man erlebt hat oder? ist es nicht so, dass wir oftmals so unter strom stehen, möglichst viele aufgaben erledigen wollen. Es ist als würden wir die einkäufe nach oben tragen wollen und stapeln alles aufeinander, um wirklich nur einmal gehen zu müssen. Neulich hab ich genau das auch getan und weißt du was mir...
14. November 2017
Hallo meine Liebe, schön dich zu sehen! Ich hoffe, dir Geht es Gut? Hast du ein Bisschen Zeit Mitgebracht? Ich würde gern etwas mit dir Quatschen! ICh glaube, es war in den Letzten Monaten Das Topthema auf den Sozialen Medien: Selbstliebe. Wie stehst du dazu? wie schmal ist der Grad zwischen eingebildet und selbstbewusst sein? Ich finde, es hat nichts mehr mit der liebe zu einem selbst zu tun, wenn man sich selbst "Schön redet" und einen anderen dafür schlecht. Weißt du was ich meine? Wenn...

Mehr anzeigen